Einblicke in die Gründerszene

THB-Gründungscampus lädt am 10. Oktober zum Netzwerkevent in den IQ Studentenkeller.

Am Donnerstag, 10. Oktober 2024, lädt der Gründungscampus der Technischen Hochschule Brandenburg (THB) zu einem besonderen Netzwerkevent ein: dem Gründungscampus Connect. Ab18 Uhr erwartet die Teilnehmenden im IQ Studentenkeller auf dem Campus der THB ein inspirierender Abend mit Vorträgen, Diskussionen und Gelegenheiten zum Austausch.

Unter dem Motto „Innovate & Elevate: From College Dreams to Startup Streams“ richtet sich die Veranstaltung besonders an junge Menschen, die erste Schritte in die Welt des Unternehmertums wagen möchten. Die Gäste dürfen sich auf spannende Impulsvorträge und eine lebhafte Diskussionsrunde freuen, gefolgt von einem entspannten Get-together mit Getränken und Snacks.

Programm-Highlights:

• 18:00 Uhr – Begrüßung
  • 18:15 Uhr – Keynote von Prof. Dr. Martin Wrobel zum Thema „Marketing und Vertrieb für Startups“
  • 18:20 Uhr – Expert Panel: Startups - Inklusion und Diversiät
  • 19:00 Uhr – Erfahrungsberichte von THB-Gründer:innen
  • 19:30 Uhr – Snacks und Netzwerken

Die Veranstaltung bietet eine hervorragende Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Einblicke in die Gründerszene zu gewinnen. Interessierte können sich über die Webseite der Technischen Hochschule Brandenburg anmelden. https://gruendung.th-brandenburg.de/veranstaltungen/gruendungscampus-connect.

Kontakt: gruendung(at)th-brandenburg.de

Campusgeschichten