Fazit: Praxisnahe Herangehensweisen ,Handwerkszeuge und viele Beispiele für professionelles Online-Marketing in Zeiten von Google und Social-Media-Kanälen wie Facebook, Twitter, Instagram & Co. überzeugten.
Tipp: #GrowthHacking #InboundMarketing
Wir danken für den spannenden Vortrag.
Zum Alumnus:
Lars Schulze, Studienjahrgang 1994, BWL-Absolvent, nutzte die damalige digitale "Aufbruchszeit" des Internets bereits im Studium und gründete sein erstes Internet-Unternehmen 1996 mit Unterstützung der THB. Später startete er als einer der ersten Mitarbeiter der zanox AG, heute ein weltweiter Marktführer im Affiliate Marketing mit 700 Mitarbeitern. Mittlerweile erfahrener Consultant für Digitales Marketing und Social Media für deutsche, mittelständische Unternehmen.
Kontakt: www.lars.biz
(Dialogveranstaltung aus der Reihe "Chancen für den Mittelstand - Innovativ in Brandenburg")
Möchten auch Sie zurück zum Campus?
Nehmen Sie dazu einfach Kontakt zu unserem Alumniservice auf.