Als Full Service Provider übernimmt die Audi Interaction GmbH Ihre professionelle und premiumgerechte Kundenkommunikation. Hierzu gehören klassische Telefonate, Bearbeitung von Eingangskanälen, wie z.B. E-Mail, Webformulare, Briefe und vitale Interaktionen im Chat, Videochat oder Social Media.
Unsere mehrsprachigen Mitarbeitenden betreuen unsere Kund:innen auf allen Kontaktkanälen in derzeit fünf Sprachen. Dazu gehören neben Deutsch und Englisch auch Spanisch, Französisch und Italienisch. Wir gewährleisten eine premiumgerechte Betreuung und professionelle Qualifizierung aller Interessierten. Dabei unterstützen wir von der Leadgenerierung aus Kommunikationskampagnen bis zur systematischen Marktbearbeitung zur Gewinnung neuer Kund:innen. Qualitätsprüfungen, das Erstellen von statistischen Datenanalysen zur Optimierung der Qualität sowie das Einleiten von entsprechenden Verbesserungsmaßnahmen gehören zu unserem täglichen Geschäft und flankieren die erfolgreiche Umsetzung unserer Beauftragung. Wir beraten unsere Kunden bei der Konzeption und Erstellung von Vertriebs- und Supportprozessen und setzen sie auf Wunsch gemeinsam mit ihnen um.
Mit unserer langjährigen Erfahrung im Audi Konzernumfeld können wir unsere breitgefächerte Expertise ziel- und nutzenorientiert für Sie einbringen. Individuelle, auf Ihre Beauftragung zugeschnittene CRM-Lösungen, runden unser Portfolio ab.
Branche: | Automotiv |
Standorte: | Potsdam und Ingolstadt |
Anzahl Beschäftigte: | 400 potentielle Kolleginnen und Kollegen |
Sabrina Krüger | Personalreferentin Recruiting
Audi Interaction GmbH
AIA-K3
Zeppelinstr. 48
D-14471 Potsdam
Tel.: +49-331-6003-2775
sabrina.krueger(at)audi.de
Informatik und Medien: | Informatik |
Wirtschaft: | Betriebswirtschaftslehre, Technologie- und Innovationsmanagement, Wirtschaftsinformatik |
Wir bieten: | Praktika, Werkstudierendenstellen, Direkteinstieg |
→ www.audiinteraction.com | www.audi.com
→ Profil im Messekatalog zur FKM 2024 (PDF)